Startseite » ALPENTOURER NEWS » V-Strom Editionspakete zum Geburtstagspreis

V-Strom Editionspakete zum Geburtstagspreis

Print Friendly, PDF & Email

V-Strom-1000-650-10-Jahre-Club-Edition-960

Der zehnte Geburtstag des Suzuki-Clubs ist für Suzuki Deutschland ein triftiger Grund zu feiern. Gleich zwei Sondermodelle der beliebten V-Strom-Reihe wurden dazu mit umfangreichem Zubehör ausgestattet und sind ab sofort zu Geburtstagspreisen bei Suzuki-Händlern verfügbar.

V-Strom-Club-Edition-092Die V-Strom 650 ABS erhält die Tourenscheibe, Motorbügel und Handprotektoren. Dazu gibt es auch einen soliden Unterfahrschutz für Fahrspaß abseits asphaltierter Wege. Reisende werden sich zudem über die soliden Alukoffer freuen. Und falls jemand noch ein Top-Case hinzu bestellen möchte: Die komplette Halterung dafür ist bereits montiert. Dieses Editionspaket kostet 8.590 Euro.

V-Strom-Club-Edition-141Noch umfangreicher ist das Zubehör, das an der V-Strom 1000 ABS für die Club-Edition verbaut wurde. Zum Seitenkoffer-Set gesellt sich noch eine voluminöse Dry Bag-Gepäckrolle. Den Schutz der Zweirad-Pretiose übernehmen Motorbügel, Unterfahrschutz, Tankpad sowie eine Tankschutzfolie. Außerdem ist ein schicker Dekorsatz aufgebracht. Handprotektoren und Hauptständer sind ebenso enthalten wie LED-Nebelscheinwerfer und Heizgriffe. Die V-Strom 1000 ABS mit diesem umfangreichen Rundum-sorglos-Paket kostet 12.990 Euro.



Mehr Info

Kommentar verfassen

x

Check Also

EICMA 2019: Muskelspiele und Leichtgewichte

Europas wichtigste Neuheitenschau in Sachen Motorräder ist Geschichte. Wir haben uns unter den vorgestellten Bikes nach Trends umgesehen.

Suzuki V-Strom 1050/XT: Das Erbe der DR-Big

Die neue Suzuki V-Strom 1050/XT erinnert stark an den Wüstenrenner DR-Z sowie an einen der Urahnen aller Adventure-Bikes: den legendären Super-Single DR-Big.