Startseite » ALPENTOURER NEWS » Suzuki zeigt SV 650 Rally Concept

Suzuki zeigt SV 650 Rally Concept

SV-650-160318-095639

Kaum hat Suzuki die traditionsreiche und überaus beliebte SV 650 wiederbelebt, da schieben die Japaner schon einen weiteren interessanten Entwurf hinterher. Auf der Motorshow in Osaka überraschten sie mit der SV 650 Rally Concept.

Dabei handelt es sich aber um ein reinrassiges Straßenmotorrad – anders, als der Name vielleicht suggerieren mag. Ziel war es, die Möglichkeiten aufzuzeigen, mit wie wenig Aufwand aus einer Serien-SV ein individueller Café Racer auf die Räder zu stellen ist. Das ist dann gleich so gut gelungen, dass ernsthaft überlegt wird, die verbauten Custom-Teile kurzerhand in den bereits gut gefüllten Zubehör-Katalog der SV 650 zu übernehmen. Da kann dann jeder selbst entscheiden, was und wie viel er an seinem Motorrad umbauen möchte.

Die Cockpit-Verkleidung und der Stummellenker mit anliegenden Rückspiegeln dürften sich jedenfalls schon bald großer Beliebtheit erfreuen…

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Fahrbericht Honda X-ADV: Moller oder Rotorrad?

Es passiert ja selten, dass im Bereich Motorrad noch neue Kategorien „erfunden“ werden. Den Ingenieuren ...

ktm-ride-out

Mit KTM auf Tagestour

Am 9. September findet der KTM Ride Out, eine gemeinsame Tagesausfahrt für Motorradfahrer alles Marken, rund um den Firmensitz Mattighofen statt.

Triumph-Boxberg-2017

Reportage: Triumph-Bogen

Einmal im Jahr lädt Triumph nach Boxberg auf das Bosch-Testgelände und präsentiert dort die aktuelle Modellpalette.

Translate »