Startseite » ALPENTOURER NEWS » Suzuki zeigt SV 650 Rally Concept

Suzuki zeigt SV 650 Rally Concept

Print Friendly, PDF & Email

SV-650-160318-095639

Kaum hat Suzuki die traditionsreiche und überaus beliebte SV 650 wiederbelebt, da schieben die Japaner schon einen weiteren interessanten Entwurf hinterher. Auf der Motorshow in Osaka überraschten sie mit der SV 650 Rally Concept.

Dabei handelt es sich aber um ein reinrassiges Straßenmotorrad – anders, als der Name vielleicht suggerieren mag. Ziel war es, die Möglichkeiten aufzuzeigen, mit wie wenig Aufwand aus einer Serien-SV ein individueller Café Racer auf die Räder zu stellen ist. Das ist dann gleich so gut gelungen, dass ernsthaft überlegt wird, die verbauten Custom-Teile kurzerhand in den bereits gut gefüllten Zubehör-Katalog der SV 650 zu übernehmen. Da kann dann jeder selbst entscheiden, was und wie viel er an seinem Motorrad umbauen möchte.

Die Cockpit-Verkleidung und der Stummellenker mit anliegenden Rückspiegeln dürften sich jedenfalls schon bald großer Beliebtheit erfreuen…



Kommentar verfassen

x

Check Also

CFMoto 700 CL

Drei neue Mittelklasse-Kracher aus China

Mit CFMoto setzt ein weiterer chinesischer Hersteller zum Sprung in die Motorrad-Mittelklasse an. Drei neue Modelle stehen 2020 am Start.

EICMA 2019: Muskelspiele und Leichtgewichte

Europas wichtigste Neuheitenschau in Sachen Motorräder ist Geschichte. Wir haben uns unter den vorgestellten Bikes nach Trends umgesehen.