Startseite » ALPENTOURER NEWS » Yamaha-Day zum Firmen-Jubiläum

Yamaha-Day zum Firmen-Jubiläum

Print Friendly, PDF & Email

yamaha-neuss

Yamaha Motor Deutschland feiert schon das ganze Jahr über mit Sondermodellen 50-jähriges Bestehen in Deutschland. Höhepunkt wird aber sicher der am kommenden Sonntag, den 7. September 2014, stattfindende Yamaha Day. Am Firmensitz in Neuss steht ein attraktives Rahmenprogramm bereit, um Fans der Marke einen würdigen Rahmen fürs Mitfeiern zu bieten.

3Dlandscape_revsyourheart_whiteSo können Probefahrten mit über 30 Maschinen unternommen werden. Tourguides führen dabei die Tester auf einer Runde um den Firmensitz. Mit einer liebevoll arrangierten Präsentation historischer Modelle werden sicher bei vielen Besuchern Erinnerungen wach. Aber auch die Vorstellung aktueller Produkte aus den Bereichen Motorrad und Marine dürfte ein lohnenswerter Anziehungspunkt sein. Wo kann man schon mal die Yamaha Modellpalette in einem solchen Rahmen betrachten.

Zum Rahmenprogramm gehören auch Multimedia-Vorträge über abenteuerliche Reisen oder die Stuntshow von Dirk Manderbach. Und selbstredend ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.


Der Yamaha Day 2014 beginnt am 07.09. um neun Uhr. Bis 17 Uhr ist Zeit, sich an der Hansemannstraße 12 in Neuss mit Gleichgesinnten zu treffen, zu staunen und Spaß zu haben. Das Gesamtprogramm sowie eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auf der Yamaha Webseite.

Weitere Infos

Kommentar verfassen

x

Check Also

Yamaha XTZ700SP

Yamaha Ténéré 700: klassische Farben, mehr Ausstattung

Die Mittelklasse-Ténéré von Yamaha wird zur Ténéré 700 Rally Edition aufgewertet. Sie erhält eine an erfolgreiche Dakar-Werksmaschinen auf Basis der XT500 erinnernde Farbgebung.

ALPENTOURER 2004

ALPENTOURER 4/2020

In ALPENTOURER 4/2020 findet Ihr anregende Reisereportagen aus Deutschland und Österreich. Dazu einen Fahrbericht zur neuen BMW F 900 XR.