Pässemarathon 2019: Countdown zum Endspurt

» atpm2019 trax adventure 1000

Der letzte Monat des ALPENTOURER Pässemarathons 2019 beginnt. Seit Saisonbeginn sind hunderte Teilnehmer bereits recht erfolgreich auf der Jagd nach den 100 Zielen, die wie immer von der Redaktion vorgegeben wurden, unterwegs. Bevor es zum Endspurt geht, könnt ihr euch noch einen Motivationsschub holen.

Es gibt nämlich wieder zahlreiche attraktive Preise beim ALPENTOURER Pässemarathon zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir unter den Erstplatzierten hochwertige Kleidung und unter allen Einsendern viele weitere Sachpreise im Wert von über 10.000 Euro! So gibt es komplette Anzüge von RUKKA sowie hochwertige Jacken von Stadler und aus unserem Tourershop24.

Ähnliche Artikel

Der Trax ADV-Koffersatz von SW-motech wartet ebenso wie diverse Kommunikationssets von SENA – darunter das brandneue 10C Evo mit integrierter Actioncam – auf Abnehmer. Auch Reifensätze von Bridgestone oder AVON stehen für die Kilometerfresser des Pässemarathons bereit. Hinzu kommen viele weitere Sach- und Buchpreise aus der Redaktion.

Bis zum 31. Oktober ist noch Zeit, Ziele anzufahren und letztendlich das Roadbook mit den Beweisbildern bei uns einzureichen.

Details zu allen Preisen

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"