Startseite » ALPENTOURER SERVICE » Aktuelle Facebook-Posts zu ALPENTOURER

Aktuelle Facebook-Posts zu ALPENTOURER

Auf dieser Seite stellen wir aktuelle Posts von der Facebook-Seite rund um ALPENTOURER dar. Mehr als 16.000 Fans folgen uns schon dort. Du auch?


Alpentourer

ALPENTOURER ist Europas starkes Motorrad-Tourenmagazin. Die sechs Ausgaben pro Jahr sind prall gefüllt mit Tourentipps zu den schönsten Strecken zwischen Atlantik und Adria. Hinzu kommen echte „Erfahrungsberichte“ über Tourenmotorräder, Bekleidung, Helme und Zubehör. Das kleine, engagierte Redaktionsteam lebt die Themen „Motorrad“ und „Reisen“ seinen Lesern vor. Glaubwürdigkeit, Authentizität und die extreme Nähe zur Leserschaft sind unsere redaktionellen Leitmotive. Das lässt sich auch im starken Internetportal von ALPENTOURER sowie hier auf der beliebten Facebook-Seite ablesen – und macht ALPENTOURER damit zu EUREM Motorrad-Tourenmagazin!
Alpentourer
Alpentourer hat eine Umfrage erstellt.20/04/2018 @ 20:00
Moto-Skiveez hat ein neues Produkt am Start, die Adventure Performance. Die bewährte Polsterung des Bestsellers Adventure Skiveez sitzt hier in einer Dreiviertel-Funktionshose mit etwas höherer Kompression. Das reduziert Muskelermüdung und erhöht die Ausdauer. Weiterhin vertraut Moto-Skiveez auf zwei Funktionsmaterialen für optimale Atmungsaktivität und hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme von der Haut.
Bevor wir das Produkt auch in Europa einführen, hätten wir gerne eure Meinung dazu? Wie ist das Interesse an einer Adventure Performance-Hose in Dreiviertel-Länge?

— Gezeigte Produkte: Moto-Skiveez Funktionsshorts mit Polster.
Alpentourer
Alpentourer18/04/2018 @ 14:29
Garmin verabschiedet sich "aus strategischen Gründen" aus der Zukunft der Navigation und schaltet sämtliche Navigon-Apps ab – auch Cruiser! Cheffe ist mächtig sauer – und deshalb gibt es "aus strategischen Gründen" sein Wut-Editorial zu diesem Thema bereits vor Erscheinen der Ausgabe online.

https://www.alpentourer.eu/alpentourer-blog/editorial-1803-zum-ende-von-navigon/
Alpentourer
Alpentourer17/04/2018 @ 20:16
Mit dem neuen Karoo Street erweitert Metzeler zum Saisonstart das Angebot an Reifen für Enduro-Eigner. [weiterlesen] https://www.alpentourer.eu/alpentourer-news/metzeler-karoo-street-offroadprofil-fuer-die-strasse/
Alpentourer
Alpentourer hat sein/ihr Foto geteilt.16/04/2018 @ 1:08
Am 27. April erscheint die nächste Ausgabe von ALPENTOURER. Bis dahin ist noch Zeit, die wundervolle aktuelle Nummer zum "Abenteuer Ostalpen" zu ergattern. Die Nachfrage, vor allem nach dem exklusiv im deutschen Bahnhofsbuchhandel erhältlichen Bundle mit dem Tourenatlas 2018, war riesig. Wir mussten an vielen Verkaufsstellen nachliefern. Noch gibt es sie also – aber nicht mehr lange. Den nächsten Bahnhofsbuchhändler in eurer Nähe findet Ihr hier: www.vdbb.de. Und die Verkaufsstellen der regulären Ausgabe hier: www.mykiosk.com/suche/71686/alpentourer/. Wir wünschen noch viel Lesespaß!
Alpentourer
Alpentourer12/04/2018 @ 20:34
Der Motorrad-Pflichttermin im südöstlichen Bayern: Motorradsport Holzleitner lädt am 5. Mai 2018 zum Tag der offenen Tür nach Winhöring. https://www.alpentourer.eu/alpentourer-news/holzleitners-highlight-tag-der-offenen-tuer/
Alpentourer
Alpentourer10/04/2018 @ 11:46
Urlaubsplanung schon gemacht? Wie wäre es denn zum Beispiel mit unseren klassischen Alpen-Adria-Leserreise zum Saisonstart? Vom 16. bis 23. Juni durchstreifen wir gemeinsam Slowenien und Kroatien mit einem kleinen Abstecher nach Bosnien und Herzegowina. Nur noch wenige Plätze frei. https://www.alpentourer.eu/alpentourer-events/motorradreise-alpen-adria/
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 3/2018: Zum Ende von Navigon

Garmin verabschiedet sich aus der Zukunft der Navigation und schaltet sämtliche Navigon-Apps ab. Cheffe ist mächtig sauer.

ALPENTOURER 3/2018

FASZINATION WESTALPEN – Frankreich und die Schweiz sowie die nordwestlichen Alpenanteile von Italien sind das große Thema dieser Ausgabe.