Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 4/2014 Alpenpässe | Baltikum

GPS 4/2014 Alpenpässe | Baltikum

kaernten-tk-44

01-atde1404-titel-200ALPEN SATT – In Kärnten und seinen direkten Nachbarn Italien und Slowenien werden traumhafte Strecken befahren. Zusätzlich haben wir eine umfangreiche Übersicht über 100 lohnenswerte Alpenpässe zusammengestellt. Aber auch das noch weitgehend unentdeckte Baltikum wird euch erstmals ans Herz gelegt…

Ausgabe kaufen E-PAPER BESTELLEN

Grenzenlos

In Kärnten reihen sich auf Klassikern wie Nockalmstraße oder Großglockner Hochalpenstraße Kurve an Kurve. Noch mehr Schmankerl finden sich hinter den Grenzen bei den Nachbarn Slowenien und Italien…

Download GPS + Karte

Europas Mitte

Litauen – der größte und bevölkerungsreichste Staat des Baltikums ist ein Land von derart faszinierender Vielfalt, dass es zu einem mehr als interessanten Motorradreiseziel wird…

Download GPS + Karte

100 perfekte Ziele

Seit 2009 nehmen alle zwei Jahre hunderte Teilnehmer am ALPENTOURER Pässemarathon teil. Die besten Ziele dieses Events stellen wir nun einmal für alle Leser vor: als Anreiz, sie auch mal unter die Räder zu nehmen. GPS-Daten haben wir in einer PDF für Euch gesammelt. Außerdem findet ihr die Daten zu jedem einzelnen Ziel in der Karte. Einfach Ziel anklicken und schon kommen Name und Koordinaten zum Vorschein…

Download GPS-Liste

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!


HIER ABONNIEREN
Print Friendly, PDF & Email
x

Check Also

Wintersperren auf Alpenpässen: weitere Öffnungstermine bekannt

So langsam geht die Saison auch auf den Alpenpässen los, die üblicherweise mit Wintersperren belegt sind.

Saisoneröffnung am Großglockner

Österreichs Pässe öffnen früh

Gute Nachricht für alle Pässefans: Die ersten Wintersperren, etwa auf der Großglockner Hochalpenstraße, sind aufgehoben.