GPS 3/2015 Osttirol | Luxemburg | Nordkap

atde1503-gps


» 01 atde1503 titel 200ALPENGLÜHN – Wer hat doch schon Osttirol wirklich als Ziel auf dem Schirm? Wir natürlich. Drum herum gibt es auch noch Sehenswertes zu entdecken, also schließen sich zwei weitere Tourentipps für Österreich an. Luxemburg ist ein ähnlich spannendes Ziel. Und eine ganz persönliche Traumreise ans nördliche Ende Europas, das Nordkap, haben uns vier Leser zukommen lassen…

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

Osttirol – Alpenglühn

Sonnenverwöhnt, in einzigartiger Lage, mit bester Infrastruktur versehen. Was sich anhört wie ein Traum, ist auch einer: Osttirol, ein Bikertraum! Gleich drei Routen haben wir rund um diese tolle Basis mit GPS-Daten und Karte zum kostenlosen Download zusammengestellt…

Download Berg und Tal Download Dolomiten Download Nord-Süd-Fahrt

Kärnten – Flotter Dreier

Drei Länder an einem Tag, das ist in den Alpen durchaus machbar. Besonders schmackhafte Runden für Kurvenfans und Pässesammler bietet als Ausgangspunkt Kärnten, von wo aus Italien und die Julischen Alpen Sloweniens locken…

Download GPS + Karte

Österreich – Tauernrunde

Selbst für Wiederholungstäter hat das Herz des österreichischen Tauern-Gebirgszugs immer wieder faszinierende Strecken zu bieten. Und seit einigen Jahren leuchtet die Bergwelt für ein Sommerwochenende strahlend orange…

Download GPS + Karte

Luxemburg – Wie gemalt

Luxemburg lohnt – und sei es nur für einen schnellen Wochenendausflug. Die kleinen, romantischen Orte, die verwunschenen Schluchten und verwundenen Flussläufe wirken auf romantische Seelen – wie gemalt…

Download GPS + Karte

Skandinavien – Richtung Nordpol

Nordkap hieß das festgelegte Ziel: Innerhalb von 18 Tagen wollte man am nördlichsten Punkt Europas gewesen sein, unterwegs aber auch die Lofoten und die Fjordwelt im Süden Norwegens bewundert haben. Ein ambitionierter Plan…

Download GPS + Karte

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"