Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 1/2016: Allgäu | Schottland | Wales

GPS 1/2016: Allgäu | Schottland | Wales

Print Friendly, PDF & Email

Auch wenn die Winterzeit für die meisten Maschinen eine Ruhepause bedeutet, Lesern wie Wolfgang Henne kribbelt es immer schon sehr früh im Jahr in den Händen. Gerne rollt er dann sobald es die Straßenverhältnisse zulassen ins noch winterliche Allgäu hinaus. Und Ihr könnt ihn in dieser Ausgabe begleiten.

Mit seiner Schottland-Runde hat sich Herbert Eichmann einen Traum erfüllt. Deshalb gibt es von uns eine Anleitung zum Nachmachen. Und der Norden von Wales ist mit dem Snowdonia National Park oder der Landzunge The Great Orme ein Geheimtipp der ganz besonderen Art.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

ALPENTOURER 5/2019

Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch ein paar Anregungen.

Neue Reiseführer und Spezialkarten erschienen

Der TVV Touristik-Verlag hat in seiner FolyMaps-Reihe weitere Spezial- und Tourenkarten konzipiert. Auch bei den Motorrad-Reiseführern kamen drei weitere Titel hinzu.