Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 5/2016: Luxemburg | Whisky Trail | Norddeutschland

GPS 5/2016: Luxemburg | Whisky Trail | Norddeutschland

Print Friendly, PDF & Email

REISEN MIT GENUSS – Das findet Ihr in dieser Ausgabe von ALPENTOURER zuhauf. So geht es auf Schlemmertour ins Kurvenparadies Luxemburg. Wir stellen zudem den über 2.000 Kilometer langen Alpine Whisky Trail vor, der zu den besten Brennern in den Bergen führt! Außerdem haben wir eine ausgedehnte Tour durch das deutsche Mittelgebirge Spessart aufbereitet.

Abseits aller Höhenlagen lässt es sich aber auch gut touren. Jedenfalls beteuert das unser Autor Frank Sachau in seinem SPEZIAL NORDDEUTSCHLAND. Wir können ihm da nur beipflichten und stellen euch hier die GPS-Routen dazu bereit.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 5/2019: Der Balkan – ein tolles Motorradrevier

Der Begriff Balkan ist im deutschen Sprachraum zum Schimpfwort verkommen. Wir sollten uns was schämen.

ALPENTOURER 5/2019

Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch ein paar Anregungen.