Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 6/2016: Tschechien | Teneriffa | Adria-Run

GPS 6/2016: Tschechien | Teneriffa | Adria-Run

Print Friendly, PDF & Email

UNGEWÖHNLICHE ZIELE – Auch in dieser Ausgabe findet Ihr erneut ein paar Anregungen, die es nachzufahren lohnt. Tschechien ist so ein Ziel, wie Chefreporter Thomas Krämer „erfahren“ durfte. Teneriffa hingegen gibt ein prächtiges Winterziel ab. Und der letztjährige Pässemarathon verleitete Leser dazu, auf dessen Spuren einmal die Adria zu umrunden. Wir haben den ersten Teilbericht ihres „Adria-Run“ – natürlich mit allen GPS-Daten, wie immer zum kostenlosen Download.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Alpentourer Editorial 6/2020

Editorial 6/2020 – ein europäisches Spezial zu Skandinavien

Es steckt wieder viel Herzblut in diesem ALPENTOURER – wie immer. Aber eben auch ganz viel Europa, obwohl es inhaltlich um Skandinavien, den Hohen Norden des Kontinents, geht.

ALPENTOURER 6/2020

ALPENTOURER 6/2020 SPEZIAL SKANDINAVIEN

Das ALPENTOURER SPEZIAL Skandinavien lockt mit umfangreichen Tour-Reportagen, zahlreichen Tipps zu Anreise und Übernachtung sowie zehn außergewöhnlichen Tour-Etappen in den Hohen Norden Europas.