Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

Print Friendly, PDF & Email

Alpentourer 1801 GPS

BEI DEN NACHBARN – Dass es in Europa eine Vielzahl interessanter Motorrad-Reiseziele gibt, dürfte für ALPENTOURER-Leser/innen keine Überraschung mehr sein. Doch wie gut sich selbst die Benelux-Staaten Belgien, Niederlande und Luxemburg zum Reisen auf zwei Rädern eignen, hat selbst uns begeistert. Gleich zwei recht unterschiedlich geratene Reiseberichte entführen euch zudem nach Devon & Cornwall auf den Britischen Inseln. Und zu diesen beiden tollen Zielen findet Ihr hier die GPS-Daten!

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 33.99 (Ausland EUR 38.99). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 3/2019: Deutschland – ein Tourenmärchen

Deutschland – ein Tourenmärchen? Aber sicher, meint Cheffe. Zwischen Waterkant und Alpenrand gibt es so viel zu entdecken.

Neue Funktionen für TomTom-Navis

TomTom hat die beiden Modelle Rider 500 und Rider 550 vorgestellt. Zum Saisonstart gibt es mehr Leistung in diesen zwei frischen Geräten.