Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

Alpentourer 1801 GPS

BEI DEN NACHBARN – Dass es in Europa eine Vielzahl interessanter Motorrad-Reiseziele gibt, dürfte für ALPENTOURER-Leser/innen keine Überraschung mehr sein. Doch wie gut sich selbst die Benelux-Staaten Belgien, Niederlande und Luxemburg zum Reisen auf zwei Rädern eignen, hat selbst uns begeistert.

Gleich zwei recht unterschiedlich geratene Reiseberichte entführen euch zudem nach Devon & Cornwall auf den Britischen Inseln.

Und zu diesen beiden tollen Zielen findet Ihr hier die GPS-Daten!


AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT
ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 33.99 (Ausland EUR 38.99). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! HIER ABONNIEREN

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 3/2018: Zum Ende von Navigon

Garmin verabschiedet sich aus der Zukunft der Navigation und schaltet sämtliche Navigon-Apps ab. Cheffe ist mächtig sauer.

ALPENTOURER 3/2018

FASZINATION WESTALPEN – Frankreich und die Schweiz sowie die nordwestlichen Alpenanteile von Italien sind das große Thema dieser Ausgabe.