Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

GPS 1/2018: Benelux | Großbritannien

Alpentourer 1801 GPS

BEI DEN NACHBARN – Dass es in Europa eine Vielzahl interessanter Motorrad-Reiseziele gibt, dürfte für ALPENTOURER-Leser/innen keine Überraschung mehr sein. Doch wie gut sich selbst die Benelux-Staaten Belgien, Niederlande und Luxemburg zum Reisen auf zwei Rädern eignen, hat selbst uns begeistert. Gleich zwei recht unterschiedlich geratene Reiseberichte entführen euch zudem nach Devon & Cornwall auf den Britischen Inseln. Und zu diesen beiden tollen Zielen findet Ihr hier die GPS-Daten!

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 33.99 (Ausland EUR 38.99). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

GPS 5/2018: Themenstraßen In Europa

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 5/2018 zu Themenstraßen und Reportagen aus Irland, Belgien sowie der Schweiz.

Zahlreiche Neuerungen in GPSwerk

Ausgangspunkt des umfassenden Updates war die Umstellung der Kartenbasis von Google Maps auf Open Street Map.