Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 4/2018: Piemont | Bodensee | Schwarzwald

GPS 4/2018: Piemont | Bodensee | Schwarzwald

Print Friendly, PDF & Email

MOTORRAD & CAMPING – Zum Sonderthema der Ausgabe gibt es auch eine beispielhafte Tour. Unsere Autoren haben sich mit dem Motorrad auf eine Tour begeben, die letztendlich ins Piemont führte – und dort zu ihrem Basecamp für ausgiebige Bergwanderungen rund um den Col de Nivolet. Thomas Krämer hingegen umrundete das „Schwäbische Meer“ – den Bodensee – und ging auf Tourensuche im Südschwarzwald. Und zu diesen Zielen findet Ihr hier die GPS-Daten!

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 33.99 (Ausland EUR 38.99). MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Editorial 5/2019: Der Balkan – ein tolles Motorradrevier

Der Begriff Balkan ist im deutschen Sprachraum zum Schimpfwort verkommen. Wir sollten uns was schämen.

ALPENTOURER 5/2019

Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch ein paar Anregungen.