Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 6/2018: Touren in ITALIEN

GPS 6/2018: Touren in ITALIEN

SPEZIAL ITALIEN – Das Land zählt zu den beliebtesten Reisezielen für Motorradfahrer in Europa, allerdings zumeist nur sein Alpenanteil und darin besonders die Dolomiten. Wir zeigen in diesem 132 Seiten starken Spezial etliche Alternativen auf und meinen: Wer Italien nicht auch mal südlich der Po-Ebene besucht, hat das Land nicht wirklich entdeckt. Verfügbar sind GPS-Daten zu Reportagen über Aosta, Apennin, Emilia Romagna, Gardasee, Lago Maggiore, Toskana, Trentino und Umbrien.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 34.99 (Ausland EUR 39.99). MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

x

Check Also

Pässe und Bergstraßen in Europa

Die tagesaktuelle Übersicht über Befahrbarkeit und Wintersperren auf mehr als 300 Alpenpässen und Bergstraßen in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz sowie Slowenien.

Pässe und Bergstraßen in Italien

Tagesaktuelle Informationen zu ausgewählten Pässen und Bergstraßen in Italien. Ein Service von ALPENTOURER und dem PÄSSEPORTAL.

%d Bloggern gefällt das: