GPS 6/2018: Touren in ITALIEN

» atde1806 gps 2


» atde1806 titel 200

SPEZIAL ITALIEN – Das Land zählt zu den beliebtesten Reisezielen für Motorradfahrer in Europa, allerdings zumeist nur sein Alpenanteil und darin besonders die Dolomiten. Wir zeigen in diesem 132 Seiten starken Spezial etliche Alternativen auf und meinen: Wer Italien nicht auch mal südlich der Po-Ebene besucht, hat das Land nicht wirklich entdeckt. Verfügbar sind GPS-Daten zu Reportagen über Aosta, Apennin, Emilia Romagna, Gardasee, Lago Maggiore, Toskana, Trentino und Umbrien.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 34.99 (Ausland EUR 39.99). MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN

 

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"