Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 3/2019: Deutschland Spezial

GPS 3/2019: Deutschland Spezial

Print Friendly, PDF & Email

ALPENTOURER 3/2019

DEUTSCHLAND – ein Tourenmärchen zwischen Waterkant und Alpenrand. Ob man nun im Hohen Norden zwischen den Küsten cruist, oder sich dem Kurvenrausch in der deutschen Alpenregion hingibt: Spektakuläre Touren sind überall zu finden. Man muss sich einfach nur aufs Land und seine Gegebenheiten einlassen. Zu unseren Reportagen findet Ihr hier die GPS-Daten.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 34.99 (Ausland EUR 39.99). MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!
HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Alpentourer GPS 6/2020

GPS 6/2020: Skandinavien Spezial

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 6/2020 zu Reportagen aus Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark sowie unseren Top-10 Nordeuropa-Zielen.

Alpentourer Editorial 6/2020

Editorial 6/2020 – ein europäisches Spezial zu Skandinavien

Es steckt wieder viel Herzblut in diesem ALPENTOURER – wie immer. Aber eben auch ganz viel Europa, obwohl es inhaltlich um Skandinavien, den Hohen Norden des Kontinents, geht.