Motorradwelt Bodensee
Startseite » ALPENTOURER TOURENTIPPS » GPS 5/2019: Balkan-Highlights

GPS 5/2019: Balkan-Highlights

Print Friendly, PDF & Email

BALKAN-FIEBER – Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Drei große Gebirgszüge spannen durch das ehemalige Jugoslawien sowie Teile von Rumänien, durch Alba­nien, Bulgarien und Griechenland. Sie geben Motorradreisen zwischen den Alpen und dem Peloponnes ebenso Würze wie die Nähe zur Adria, zur Ägäis oder zum Schwarzem Meer.

Eine besonders feine Entdeckung war für uns das Motorradreiseland Slowakei – einer der letzten weißen Flecken auf unserer persönlichen Europa-Karte. Zehn ganz besonders feine Balkan-Highlights haben wir auch zusammengetragen. Dazu und zu unseren Reportagen findet ihr hier die GPS-Daten.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 34.99 (Ausland EUR 39.99). MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Kommentar verfassen

x

Check Also

Pässe und Bergstraßen in Europa

Die tagesaktuelle Übersicht über Befahrbarkeit und Wintersperren auf hunderten Alpenpässen und Bergstraßen in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz sowie Slowenien.

Neuer Scrambler-Eintopf von Mash Motors

Die französische Motorrad-Marke Mash zaubert für unter 6.000 Euro einen hübschen Einzylinder-Scrambler mit 650 Kubik aus dem Hut.

GPS 2001: Bayern | Österreich | Schweiz

Die verfügbaren GPS-Daten aus ALPENTOURER 1/2020 zu Reportagen aus Bayern, Österreich und der Schweiz.