GPS-Koordinaten zu: 55 Alpenpässe (Reiseführer)

I-Sommeiller-12-wh-web

01-DE-Alpenpaesse-Titel-200Die GPS-Koordinaten zu unserem neuen Reiseführer 55 Alpenpässe: eine Sammlung der schönsten Alpenpässe und Alpenstraßen mit exakten Geo-Koordinaten zum kostenlosen Download.

Es gibt hunderte Pässe und noch viel mehr anfahrbare Hochpunkte allein in den Alpen. Kein Wunder, dass sie zu den beliebtesten Zielen für Motorrad-Reisende gehören. Einige dieser Strecken, die zum Teil seit Jahrtausenden den Menschen einen Weg über die Berge weisen, sind selbst Legende. Mal ist es die Streckenführung, mal die überragende Landschaft, die eine Tour über solche Alpenpässe zum Genuss macht.

Aus der Vielzahl der lohnenswerten Hochgebirgsstraßen hat die Redaktion von ALPENTOURER insgesamt 55 der eigenen Top-Favoriten ausgewählt. Dazu zählen bekannte Pässe wie etwa das Timmelsjoch oder der Stelvio. Aber es sind auch ein paar weniger im Fokus stehende wie ein Col du Joly, Monte Zoncolan oder gar die Slowenische Grenzkammstraße darunter.

Download PDF Buch bestellen

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"